Dieses Handbuch bietet einen Überblick über das TM5/TM7-Sicherheitssystem:
Das TM5-System besteht aus Komponenten mit der Schutzart IP20, mit denen Sie verteilte und/oder dezentrale E/A-Architekturen erstellen können.
Ein typisches TM5-Sicherheitssystem umfasst eine Steuerung, einen Safety Logic Controller (TM5CSLC100FS/TM5CSLC200FS/TM5CSLC300FS/TM5CSLC400FS), eine Sercos III Bus Interface sowie Sicherheitsmodule. Diese Komponenten müssen in Gehäusen installiert werden, die für die geplante Betriebsumgebung geeignet sind und mithilfe eines Schließ- oder mechanischen Verriegelungsmechanismus verschlossen werden können. Auf dem Sercos-Bus können ebenfalls nicht-sicherheitsbezogene Module und Zubehörteile hinzugefügt werden. Diese nicht-sicherheitsbezogenen Komponenten sind jedoch nicht Teil des Sicherheitssystems.
Das TM7-System besteht aus Komponenten mit der Schutzart IP67, mit denen Sie verteilte und/oder dezentrale E/A-Architekturen erstellen können.
Ein TM7-Sicherheitssystem kann über den Sercos III Bus Interfaces durch Sendermodule erweitert werden und sicherheitsbezogene E/A-Bausteine, nicht-sicherheitsbezogene Erweiterungsbausteine und Zubehörteile umfassen, die für einen Einsatz in IP67-konformen Umgebungen (Spritzwasser, Staub usw.) zugelassen sind.